Mittwoch, 12. September 2012

Tag 4: Kobe

Das Erste, was wir heute erledigten war, unsere Führerscheine zu übersetzen. Dazu fuhren wir nach Ibaraki zur Japan Automobile Federation. Nach 40 Minuten war der Spuk vorbei und wir nahmen den Zug in Richtung Kobe. Dort besuchten wir das Kiku-Masamune Sakebrauereimuseum. Nach einem informativen Film und einer kleinen Ausstellung konnten wir noch verschiedene Sake probieren.
Völlig nüchtern (!) machten wir uns auf den Rückweg. Im Bahnhof Shin-Osaka entschieden wir uns noch die japanische Variante des McDonalds zu probieren. In der Lotteria bestellten wir uns ein Teriyaki-Burger-Set. Dieses schmeckte fantastisch, war jedoch ziemlich klein.
Modell im Bahnhof Shin-Osaka
Gestärkt gingen wir noch ein wenig auf Cache-Jagd in der Hostelumgebung, was ein voller Erfolg war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen