Dienstag, 11. September 2012

Tag 3: Osaka, Kyoto

Um 0615 aufstehen und packen war angesagt. Wir verliessen Tokyo und brausten mit einem HIKARI Shinkansen richtung Osaka. Im Zug liessen wir uns unser schnell zusammengestelltes Frühstück schmecken.
Während der Fahrt konnten wir kurzzeitig einen Blick auf den Mt. Fuji erhaschen. 

Frisch gestärkt kamen wir 3 Stunden spähter in Shin-Osaka an und wurden von vielen aufmerksamen Augen empfangen.
Wir haben allen zugewinkt und fuhren weiter. Nach einem kleinen Stopp zum Einchecken, bestiegen wir schon den nächsten Zug richtung Kyoto. Hier liefen wir den ganzen Torii-Weg des Fushimi Inari Shrines ab.
Nach einem Cache-Fund und total durchgeschwitzten Kleidern war der Fushimi Inari Shrine Torii-Pfad abgelaufen und wir fuhren zurück um uns ein verdientes Abendessen zu gönnen und noch einige Caches in der Nähe von Namba zu heben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen