Mittwoch, 10. Februar 2010

Ueno & Himeji

Gestern verbrachte ich den ganzen Tag im Ueno Park. Nebst dem Toshogu Schrein und diversen Statuen konnte ich auch die ersten Kirschblüten bestaunen.

Nach dem gemütlichen Tag in Ueno ging ich heute mit einer 4-stündigen Shinkansen-Fahrt nach Himeji. Dort besichtigte ich Himeji Castle. Dies ist das beste Schloss, welches ich gesehen habe. Es wurde im Originalzustand belassen oder restauriert. Nach weiteren 4 Stunden Fahrt liess ich mir ein feines Karaage schmecken.

5 Kommentare:

  1. Du bisch sicher en geile Hund!!:D Vill späsen no!
    peaz jaynone

    AntwortenLöschen
  2. woohoo en comment <|=)
    messi wirdi ha.

    AntwortenLöschen
  3. tzzz.. ich han letscht mal de link verhüänered;) darum hani nie gschribe:D
    greez and cheez from switzerland:P

    AntwortenLöschen
  4. tztztz
    hör mer uf mit cheez, da hesch überall cheese dine, im dessert, im kaffi, im glace....

    AntwortenLöschen
  5. wäääk! nüt für mich!:D aber fondue isch trotzdem sexy!!:D

    AntwortenLöschen