Samstag, 13. Februar 2010

Nagasaki (again?)

Nachdem ich ausgeschlafen habe, stand ein "Short walk with locals" auf dem Plan. Wir liefen zum Suwa Schrein, wo wir den ganzen Ablauf, sowie verschiedene Götter kennenlernten. Danach sahen wir uns noch einen lokalen Supermarkt an.
Nach dem Spaziergang, ging ich mit P-san einkaufen (einen Büchsenöffner und ein Stativ). Nachdem wir beides hatten (100 und 1200 Yen) schlenderten wir zum Hafen. Von da aus zum Kunstmuseum und dann wieder zum Hostel für den "Night Drive".
Wir wurden auf einen super Aussichtspunkt gefahren, von wo aus man einen super Blick auf Nagasaki hat. Da konnte ich auch gleich mein neues Stativ ausprobieren. Und es hat super funktioniert.

Als wir zurück kamen wurden die Laternen für das Laternen Fest getestet und ich konnte einige Bilder knipsen. Die kommen aber erst morgen, wenn das Fest beginnt...

2 Kommentare:

  1. Damn sng die sind ja no geiler als die vo de Strass!:D dude du bisch ja anderscht am umespeedä in japan! schlafsch du au no näbed bi??;)

    AntwortenLöschen
  2. jaja, so ab und zue mal :p
    chan den morn im zug widr schlafe.... :D

    AntwortenLöschen